Naturheilpraxis Varel // Heilpraktiker Ingo Burggraef Naturheilpraxis Varel // Heilpraktiker Ingo Burggraef

SANJO – Konduktive Körpertherapie

Sanjo ist eine Form der manuellen Therapie, mit der sich tiefe Muskelverspannungen spürbar und nachhaltig lösen lassen.

Durch ein leichtes Zusammenführen der Körpergewebe (Konduktion) übernimmt der Therapeut die Arbeit der Muskulatur. So regt er das Zentrale Nervensystem dazu an, die Muskelspannung zu kontrollieren und herabzusetzen. Der Impuls kommt daher zwar von Aussen, die Entspannung aber von Innen. Der Effekt ist somit ein Ergebnis des Menschen selbst.

Meiner Erfahrung nach haben die meissten körperlichen Schmerzzustände muskuläre Zusammenhänge, daher kann Sanjo eine wirklich sinnvolle Hilfe sein.

Weitere Informationen zu Sanjo finden Sie unter: www.sanjo-forum.de

Naturheilpraxis Varel, Ingo Burggraef, Schulstraße 4, 26316 Varel
Impressum und Datenschutz